Freitag, 3. April 2009

Die ersten Angebote

So, hatten heute mehrere Gespräche in der FH-Ausstellung, hmmm, was für Unterschiede!!!

Letzte Woche, beim ersten Gespräch von B-Hörnchen mit Anbieter 1 war noch vieles (wie z.B. eine Küche) im Preis mit drin, heute war dies dann nach Nachfrage schon nicht mehr der Fall.

Allerdings bekämen wir die Küche wenn wir heute noch (SOFORT) unterschreiben!

Da hatten wir gerade ein erstes Angebot ausgedruckt bekommen, mit einem Haus zudem, welches wir gar nicht hätten bauen dürfen, da zu breit. Aussage: Das können wir ja noch später ändern!

Alles in allem war uns dieser Anbieter also nicht sehr sympathisch, hatten schon das Gefühl, dass wir hier was angedreht bekommen sollen bevor wir überhaupt wissen um was es geht.

Die beiden Gespräche bei Fingerhaus und Fertighaus-Weiss waren dann ganz anders, hier fühlten wir uns um einiges besser beraten und wir werden mit diesen weiter in Verbindung bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen