Montag, 10. August 2009

Planungsgesprächsprotokoll unterzeichnet

So, haben gerade die letzten Änderungen an dem Planungsprotokoll durchgeführt, bald geht's also weiter mit den Vorabzugszeichnungen.

Mussten leider wegen der geforderten Höhe der "Fluchtwege" ein Fenster im OG um 10 cm erhöhen. Damit die Hausseite dann weiterhin symmetrisch aussieht haben wir dies dann bei den beiden danebenliegenden Fenstern auch gemacht.

Ansonsten sind wir mit dem Plan sehr zufrieden und tun nun alles um endlich die Unterlagen für den Bauantrag zusammenzubekommen.

2 Kommentare:

  1. Ahh es geht weiter bei euch. Könnt ihr mir bitte im Forum schrieben in welchen Bundesland ihr baut. Würde gerne euren Blog verschieben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    und schon alle Unterlagen für den Bauantrag zusammenbekommen? Wünsche Euch ganz viel Erfolg bei Eurem Vorhaben. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen