Dienstag, 9. Februar 2010

Unser Keller wird diese Woche fertig!

Na also, scheint doch noch alles zu klappen. :-)

FH hatte uns vor ein paar Tagen mit einem Standardschreiben darauf hingewiesen, dass es zu einer Verschiebung unserer Hausmontage kommen könnte. Schließlich liegen viele (Keller/Bodenplatten) Baustellen still.

Heute hat nun jedoch unser Bauleiter angerufen und einen Termin für diese Woche ausgemacht um Dinge wie Baustrom, Straßensperrung, Kranstellplatz usw. zu besprechen. Da unser Keller morgen fertiggestellt werden wird und am Freitag dann die Verfüllung der Baugrube ansteht steht nun wohl einer Montage in 2 Wochen nichts mehr im Wege.

Sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Projektbau, die haben trotz der eisigen Temperaturen alles getan um unseren Montagetermin zu gewährleisten, vielen Dank!

Der Keller und das ganze Drumherum machen auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, wir waren zwar noch nicht drin aber werden dies natürlich noch diese Woche nachholen...

So langsam steigt die Vorfreude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen